Montag, 22. April 2013

Es sind wieder Geburtstagskarten

ich glaube im April haben viele Leute Geburtstag?? Sogar ich selbst! Am 26.04 ist es soweit, da werde ich  ein Jahr älter :-(
Also zu den Karten, es wurde eine für 75. Geburtstag bestellt und so sieht sie aus


Dazu verwendete ich
Papier: Flüsterweiß,Mattgrün und Calypso
Stempelset: Zur Feier des Tages
Stempelkissen: Mattgrün und Glutrot
Sonstiges: Big Shot,Sizzlits Zartes Zweig, Sizzlits Blumentrio und Perlen

Dann sollte noch eine  rot-weiße Karte her, aber ich konnte die Finger nicht weg lassen und hab etwas Savanne dazu verwendet



Dazu verwende ich 
Papier: Flüsterweiß, Glutrot, Savanne und Pergamentpapier
Stempelset: Papillon Potpourri, Aus dem Garten der Freundschaft und  Beautiful Birthday
Stempelkissen: Glutrot
Sonstiges: Stanzen Dekoratives Etikett, Eleganter Schmetterling und Perlen

Und noch eine Karte zur Geburt eines Mädchen. Herzlich Willkommen Baby!


Für diese Karte verwendete ich
Papier: Flüsterweiß, Rose und Gemustertes Designerpapier
Stempelset: Fürs Baby und Perfekte Pärchen
Stempelkisse: Rose und Savanne
Sonnstiges:Big Shot und Klammern

Wünsche euch allen Gute Nacht.

Irina    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen