Dienstag, 23. April 2013

Muttertag...

Heute Abend habe ich paar Karten ausprobiert zum Muttertag, es ist ja nicht mehr lange bis dahin. Hoffe die sind was geworden? Möchte eure Meinungen dazu hören, wie ihr die Karten findet??



Dazu verwendete ich 
Papier: Flüsterweiß und Rosenrot
Stempelset: Zum Muttertag und Simply Said
Stempelkissen: Rosenrot
Sonstiges: Häkelbordüre und Perlen



Für die Karte verwendete ich 
Papier: Flüsterweiß, Mattgrün und Wassermelone
Stempelset: Zum Muttertag
Stempelkissen: Rosenrot
Sonstiges: Big Shot, Sizzlits Blumentrio, Sizzlits Zarter Zweig



Und für die letzte Karte verwendete ich
Papier: Flüsterweiß, Mattgrün und Glutrot
Stempelset: Zum Muttertag und Frühlingsgefühle
Stempelkissen: Glutrot, Mattgrün und Wasabigrün
Sonstiges: Stanzer Dekoratives Etikett und Eckenabrunder

Wünsche euch noch eine gute Nacht 

Irina











2 Kommentare:

  1. Hallo Irina,

    ich habe schon öfter mal auf deinen Blog geschaut aber noch nie einen Kommentar hinterlassen. Also ich finde jede Karte wirklich sehr schön. Ich würde mich über so eine Karte (egal welche) freuen. Außerdem, herzlich willkommen im Team Stempelmafia.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      danke für deinen netten Kommentar und deine Meinung zu den Karten. Habe mich sehr gefreut.
      LG Irina

      Löschen