Donnerstag, 14. November 2013

Hochzeitkarte

heute möchte ich euch eine Hochzeitkarte zeigen, die ich die Tage gewerkelt habe. Die Karte soll außergewöhnlich sein, laut der Auftragsgeberin. Sie sollte in Schwarz sein und mit Pinke Schleifen. Weil die Braut liebt angeblich, Pinke Schleifen überalles und hat sogar 2 Tattoos (Schleifen)!


Der Auftraggeberin hat die Karte gut gefallen, jetzt hoffe ich natürlich, dass  die Karte auch  dem Brautpaar gefallen wird.
Würde mich auch, mal über eure Meinungen zu der Karte freuen.

Dazu verwendete ich
Papier: Schwarz, Flüsterweiß und Zartrosa
Stempelset: Zum schönsten Tag im Leben
Stempelkissen: Schwarz und Wassermelone
Sonstiges: Stanzen (Herz und Eule), Perlenschmuck und Band nicht von SU

Wünsche euch noch Gute Nacht!

Irina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen