Montag, 8. April 2013

Hochzeitskarte


meine Schwester fragte mich? Ob ich nicht für ihre Arbeitskollegin eine Hochzeitskarte machen könnte? Meine Antwort! (Natürlich) zur Auswahl habe ich ihr zwei Karten gemacht und so sehen die aus…


Dazu verwendete ich
Papier: Flüsterweiß und Blauregen
Stempelset: Zum schönsten Tag im Leben
Stempelkissen: Schwarz und Rosenrot
Sonstiges: Big Shot und Prägefolder


und für diese Karte verwendete ich
Papier: Flüsterweiß,Zartrosa,Schwarz und Savanne
Stempelset: Zum schönsten Tag im Leben
Stempelkissen: Savanne
Sonstiges: Big Shot, Prägefolder, Stanzen (Häkelbordüre,Herz und Eule)

Wünsche euch noch einen schönen Tag 

Irina



2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Irina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog und herzlich willkommen in unserer großen Stempelfamilie;-).
    Deine Hochzeitskarten gefallen mir sehr gut. Besonders die Idee mit dem "Anzug-Herz" (so nenne ich es mal;-)) gefällt mir sehr und werde ich bestimmt mal nachmachen. Vielen Dank fürs zeigen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und sag mal: Bis bald!
    VLG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anke,
      Dankeschön für deinen lieben Kommentar.
      LG Irina

      Löschen