Mittwoch, 10. April 2013

Zum Abschied...



es klingt so traurig aber leider ist es so! Morgen fahre ich meine Kündigung abholen, da meine Chefin ihr Geschäft leider zum  Monatsende zumachen muss :-( weil sie ihr Mietvertrag nicht verlängert bekommt und andere Initiative gibt es leider nicht. Ich rede hier über ein kleines Familiäres Altenheim mit 26 Betten.  Meine Arbeitskollegen habe ich schon  etwas länger nicht gesehen, da ich momentan im Erziehungsurlaub bin. Deswegen habe ich mir gedacht, zum Abschied mach ich ihnen kleine Goodies  als Dankeschön, für die schöne Zusammenarbeit. Und  meine nette Chefin bekommt eine Dankeschön Karte. Hoffe es wird ihnen  morgen das gefallen.

drin befindet sich ein Ferrero Küsschen.

Dazu verwendete ich
Papier:Flüsterweiß,Pflaumenblau,Ozeanblau,Wasabigrün,Safrangelb,
Zartrosa, Rosenrot und Gemustertes Designerpapier
Stempelset: Perfekte Pärchen
Stempelkissen: Pflaumenblau,Ozeanblau,Wasabigrün,Safrangelb,
Rose und Rosenrot
Sonstiges: Big Shot,Sizzlits Blumentrio und Klammern 


und für die Karte verwendete ich 
Papier: Flüsterweiß,Savanne,Petrol und Designerpapier Bunter Basar von SAB 2013
Stempelset: Gemusterte Grüße und Alle meine Minis auch von SAB 2013
Stempelkissen: Savanne,Rosenrot und Wasabigrün
Sonstiges: Eckenabrunder und Geschwungenes Mini-Etikett

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Irina  





 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen